Unterstützungspakete

Galleon Netzwerkzeitserver (TS) und NTP Server (NTS) Produkte werden mit einer kostenlosen Garantieverlängerung von 3 bzw. 6 Jahren geliefert. Diese Garantien sind "Return to Base", beginnen mit dem Rechnungsdatum und decken nur Hardwarefehler ab.

Der Kunde muss das defekte Gerät für alle Garantiearbeiten an uns zurücksenden, wir senden das Gerät dann an Sie zurück. Die Garantie gilt nur für Hardware, die bei Galleon Systems gekauft wurde.

Warum benötige ich ein zusätzliches Support-Paket?

Wie bereits erwähnt, gilt unsere Standard-Garantie für die Rücksendung des Geräts, was zwangsläufig zu einer gewissen Ausfallzeit führt, falls etwas schief geht. Galleon Systems ist sich jedoch darüber im Klaren, dass unsere Zeitserver installiert werden, um geschäftskritische Prozesse zu steuern, bei denen jede Ausfallzeit des Systems Sie Geld kostet! Unsere Support-Pakete sind so konzipiert, dass Systemausfälle und Einnahmeverluste minimiert werden.

Unterstützungspaket Gold

Ein Ersatzgerät wird gebaut und bei Galleon Systems gelagert. Dabei handelt es sich um eine spezielle, routinemäßig getestete Einheit, die nur für Sie bereitgehalten wird und sofort einsatzbereit ist, falls Ihr Hauptgerät ausfällt. Dies verkürzt die Ausfallzeit Ihres Systems auf Stunden statt auf Tage!

Die Gold-Unterstützung ist für einen Zeitraum von 3 oder 5 Jahren erhältlich - fragen Sie Ihren Verkaufsberater nach weiteren Einzelheiten.