Warranty and Maintenance

Garantie

Galleon Systems garantiert, dass das [Produktname] während eines Zeitraums von einem Jahr, drei Jahren oder sechs Jahren [je nach Produkt] frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Die Garantie beginnt an dem Tag, an dem das Gerät von Galleon Systems ausgeliefert wird. Erweiterte Garantien sind auf Anfrage beim Galleon Systems Sales Team erhältlich.

Die Haftung von Galleon Systems im Rahmen dieser Garantie beschränkt sich auf die Reparatur oder den Ersatz des defekten Geräts nach Wahl von Galleon Systems und die Bereitstellung von Firmware-Upgrades. Im Falle einer Reparatur muss das Produkt an Galleon Systems zurückgeschickt werden.

Diese Garantie gilt nicht, wenn Reparaturen aufgrund von Naturereignissen erforderlich sind, die außerhalb der Kontrolle von Galleon Systems liegen, wie z.B. Blitzschlag, Überspannung, Missbrauch, Beschädigung, Vernachlässigung, oder wenn Reparaturen/Modifikationen von anderen als von Galleon Systems autorisierten Personen durchgeführt oder versucht wurden.

Galleon Systems haftet in keinem Fall für indirekte, spezielle, zufällige oder Folgeschäden, die durch den Verkauf oder die Verwendung dieses Produkts entstehen.

Dieser Haftungsausschluss gilt sowohl während als auch nach Ablauf der Garantiezeit. Galleon Systems lehnt jegliche Haftung für stillschweigende Garantien ab, einschließlich stillschweigender Garantien der Marktgängigkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Technischer Support, Reparatur und Rückgabe

Um technische Unterstützung für ein Produkt von Galleon Systems zu erhalten, kontaktieren Sie Galleon Systems über die Support-Website - galleonsupport.com

Wenn Sie ein Ticket einreichen, erhalten Sie eine Ticketnummer, die zur Verfolgung Ihres Supports über das Supportsystem und am Telefon verwendet werden kann, was uns hilft, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.