Kundenkommentare

Kunden, die die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Produkte von Galleon zu schätzen wissen:

Logo Garban Intercapital PLC

"Garban Intercapital hat 1989 eine Atomuhr für seine UNIX-Computer gekauft und dann seine Software auf die neueste Windows-Version aktualisiert. Nachstehend finden Sie den Text der E-Mail-Anfrage des Unternehmens.

Wir haben am 5. Februar 1998 eine Galleon Server ARC gekauft, die seitdem erfolgreich mit einem Compaq Alpha 1000 und Tru64 Unix Version 4.0F eingesetzt wurde. Das war auch der ursprüngliche Hostcomputer, der seit der Erstinstallation ununterbrochen in Betrieb ist. Wir verwenden den Host als NTP-Hauptuhr, mit der alle anderen Hosts ihre Zeit synchronisieren.

Der Alpha 1000 ARC Host muss leider demnächst außer Betrieb genommen gewerden, und wegen des beschränkten Platzangebots kann er nicht im Computerraum bleiben. Einer der Windows-Computer an unserem Standort soll stattdessen als Hauptuhr-Server für unser Unternehmen verwendet werden. Wir würden lieber die ARC mit dem Server verwenden, anstatt eine Synchronisierung über NTP-Websites durchzuführen. Das ist der Anlass für meine E-Mail, und der Grund, weshalb wir die Windows-Treiber für die Server ARC benötigen.

Vielen Dank."


Logo Metric Group Limited

"Wir verwenden die Galleon-Uhr seit fünf Jahren zur Abstimmung der Parkuhren im Londoner Bezirk "City of Westminster". Das Gerät hat in dieser Zeit stets fehlerfrei gearbeitet und meines Wissens nach keinerlei Wartung benötigt. Ein sehr robustes Gerät mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis."


quote

"Wir setzen die Galleon-Uhr seit 2004 in der Produktion ein, wir haben mit dem Gerät noch nie Probleme gehabt, und es ist sehr stabil."

Kunden, die die einfache Installation der Galleon-Produkte zu schätzen wissen:

quote

"Ich möchte Ihnen ein paar Zeilen schreiben. Ich habe das Server ARC IP65-System gekauft und gestern installiert. Die Installation dauerte nur 5 Minuten und das System funktioniert bestens. Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank."

Kunden, die nach der Verwendung von Konkurrenzprodukten die Qualität von Galleon zu schätzen wissen:

quote

"Wir haben früher Atomuhren verschiedener Hersteller verwendet, beschlossen aber nach einem großen Projekt in unseren Geschäftsstellen in Großbritannien, es mit den Atomuhren von Galleon zu versuchen, um zu sehen, wie sie im Vergleich zu Konkurrenzprodukten abschneiden.

Uns gefällt besonders die Tatsache, dass der Signalempfang der Galleon-Uhren immer gut ist und die Software für Novell Netware sehr benutzerfreundlich ist."

Kunden, die die kostenlose technische Unterstützung von Galleon während der Lebensdauer des Produkts zu schätzen wissen:

Logo DCS Solutions

"Ich habe gestern bei der Firma Tilmanstone Salads die NTP-Software problemlos installiert.

Vielen Dank für die Hilfe, die ich dabei von Ihnen erhalten habe. Ich möchte mich auch bei Andrew in Ihrem Büro für seine gestrige Unterstützung bedanken.

Vielen Dank."

Kunden, die die schnelle Reaktionsfähigkeit von Galleon bei der technischen Unterstützung zu schätzen wissen:

Logo ntlworld

"Ich möchte mich bei Mark Neal von Galleon Systems für die äußerst schnelle Antwort auf meine heutige Anfrage (3. April) bezüglich des Status des Zeitsignalsenders Rugby bedanken.

Ich hatte die Antwort innerhalb von zwei Stunden.

Nochmals vielen Dank an Mark Neal."


quote

"Ich habe den WWVB gestern erhalten und heute ist er schon im Einsatz.

Vielen Dank.

Gruß, John"


quote

"Ich habe gestern eine Atomuhr bestellt und sie heute Vormittag, nach weniger als 24 Stunden, schon erhalten. Die Uhr war sehr gut verpackt und wurde mit ausgezeichneter Dokumentation geliefert, die sehr übersichtlich und gut verständlich ist.

Vielleicht sollte man dies von einer professionellen zeitbewussten Firma erwarten, wir waren von dem ausgezeichneten Service trotzdem angenehm überrascht."